Wissenschaft
Ernährungswissenschaftliche Untersuchungen
Die Effektivität von Bios Life® wurde in zahlreichen ernährungswissenschaftlichen Untersuchungen in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Instituten aus dem Bereich der Herzforschung bestätigt. Im Zusammenhang mit einer gesunden Ernährung und einer aktiven Lebensweise kann Bios Life® LDL-Cholesterin reduzieren und gleichzeitig HDL-Cholesterin erhöhen sowie einen gesunden Blutzuckerspiegel erhalten – und das alles mit naturbasierten Mechanismen.
Weiterhin wurden die Ergebnisse einer neuen ernährungswissenschaftlichen Untersuchung anlässlich der jährlichen Veranstaltung der American Heart Association präsentiert, die den positiven Einfluss von Bios Life™ auf den Blutzuckerspiegel bestätigt, wodurch Bios Life™ auch für die Erhaltung gesunder Blutzuckerwerte von Vorteil ist.
Aufgrund rechtlicher Regelungen ist es nicht möglich, fachliche Informationen zu den Studien und deren Ergebnissen an Verbraucher ohne medizinischen Hintergrund weiterzugeben. Um Personen aus medizinischen Fachkreisen diese Informationen zur Verfügung stellen zu können, sind die ernährungswissenschaftlichen Untersuchungen und deren Ergebnisse sowie weitere medizinische Informationen im DocCheck Bereich zu finden